Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.01.2005
Beiträge: 33
mindfield: Offline

Ort: Würzburg

mindfield is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.01.2006
Uhrzeit: 20:05
ID: 12749



FH München / FH Würzburg

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

Ich bin mir absolut sicher Architektur studieren zu wollen. Im Sommer bin ich bereits an der FH München gleich im ersten Anlauf angenommen worden, musste jedoch aufgrund des Zivildienstes den Studienplatz zurückstellen (Platz bleibt mir ja trotzdem erhalten). Aus persönlichen Gründen (d.h. Freundin) wär es für mich auch sehr interessant in Würzburg zu studieren.

Jetzt die Frage (an Studenten der beiden FH's): Auf was wird an der jeweiligen FH aus eurer sicht wert gelegt, sind die Professoren gut/interessant, wie sind die vorlesungen etc... einfach was ihr an eurer jeweiligen FH positiv oder negativ findet. Wär ne riesenhilfe zur Entscheidungsfindung.

Greetings, der mind

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
plotten in münchen panick Präsentation & Darstellung 6 25.05.2008 19:34
IA an der AdBK München schumi Innenarchitektur & Design 1 13.04.2007 17:59
Kunstgeschichte FH München SinaFHA Beruf & Karriere 2 14.07.2006 12:34
Vorpraxis FH München El Mariachi Beruf & Karriere 5 26.01.2006 17:00
Innenarchitektur in München?? Mia Studium & Ausbildung 3 18.11.2003 14:42
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®