Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 4
sunshine: Offline

Ort: Saarbrücken

sunshine is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.05.2006
Uhrzeit: 13:47
ID: 15688



HTW Saarbrücken

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

gibt es hier jmd. der in Saarbrücken Archtitektur studiert?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 16.05.2006
Uhrzeit: 15:43
ID: 15696



Social Bookmarks:

Bist du denn in SB an der HTW? Kann dir leider nur Leute in KL "bieten".....

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 4
sunshine: Offline

Ort: Saarbrücken

sunshine is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.05.2006
Uhrzeit: 19:02
ID: 15700



Social Bookmarks:

nein aber ich habe vor mich an der HTW zu bewerben but bin unsicher. Ich habe schon mal angefangen zu studieren und habe dann aufgehört weil es nicht my direction war. So bevor ich the same Fehler wieder mache, will ich 99% sicher sein

but thanks for your reply

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 17.05.2006
Uhrzeit: 12:21
ID: 15712



Social Bookmarks:

Ich habe schon von mehreren Architekten gehört, dass die Hochschule in SB nicht so top sei (von der Lehre).......

Ich kann Dir also raten, dich intensiv über die HTW zu erkundigen, auch vor allem über die Abschlüsse. Ausserdem würde ich mal auf dem Campus ein paar Studenten ansprechen, um zu hören, was die so zu berichten haben.

Über KL kann ich Dir nämlich schon sagen, daß dort nur noch Bachelor Abschlüsse erzielt werden können. Die HTW hatte immer so eine Sonderstellung (man durfte sich schon immer dipl.-ing. ohne den Zusatz FH nennen), vielleicht kannst Du dort ja noch das Diplom machen.......

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 4
sunshine: Offline

Ort: Saarbrücken

sunshine is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.05.2006
Uhrzeit: 16:32
ID: 15714



Social Bookmarks:

thanks

Mit Zitat antworten
Neo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 15
Neo: Offline


Neo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.05.2006
Uhrzeit: 20:53
ID: 15716



Social Bookmarks:

Für Dich vielleicht interessant, als Saarbrückerin:

An der FH Trier werden ab dem WS 2006/2007 Bachelor- und Masterstudium angeboten.
Außerdem wird dort mittlerweile eine interessante Kooperation mit den Fachbereichen Innenarchitektur und Kommunikationsdesign betrieben, von der alle Seiten profitieren können.

Gerade diese Woche findet zum zweiten Mal die Designfusion statt mit einer Reihe von interessanten Veranstaltungen. Dazu Samstag Alumni-Tag und als Schmanckerl am Dienstag abend noch ein Vortrag von Peter Cody dem AAI-Awards Gewinner.

FH Trier

Designfusion

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®