tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Architektur - Studiumsfächer (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/3855-architektur-studiumsfaecher.html)

Yido 26.06.2007 15:06

Architektur - Studiumsfächer
 
Hallo ... ich würde gerne in Detmold oder Minden Architektur studieren und wollte gerne mal wissen welche Art von Mathematik gebraucht wird ? Ist die Mathematik schwer ? Und auch die selben Fragen hab ich zu der Physik ...
Würd mich echt freuen wenn ihr mir speziell zu den Fächern .. aber auch insgesamt zu den Fächern einige Infos, Tipps, Ratschläge und Erfahrungen mitteilen könntet.
MFG yido

Florian 26.06.2007 15:10

Gib doch einfach das Stichwort Mathe in die Suche ein, dann wirst Du Deine Frage bereits beantwortet finden. :)

Grüsse
Florian

timovic 27.06.2007 11:01

Das "Heftigste" wird wohl ein wenig Trigonometrie und Gleichungssysteme mit 3 Gleichungen sein :D .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®