Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 3
Yido: Offline

Hochschule/AG: Student

Yido is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.06.2007
Uhrzeit: 14:06
ID: 24575



Architektur - Studiumsfächer

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ... ich würde gerne in Detmold oder Minden Architektur studieren und wollte gerne mal wissen welche Art von Mathematik gebraucht wird ? Ist die Mathematik schwer ? Und auch die selben Fragen hab ich zu der Physik ...
Würd mich echt freuen wenn ihr mir speziell zu den Fächern .. aber auch insgesamt zu den Fächern einige Infos, Tipps, Ratschläge und Erfahrungen mitteilen könntet.
MFG yido

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 26.06.2007
Uhrzeit: 14:10
ID: 24576



Social Bookmarks:

Gib doch einfach das Stichwort Mathe in die Suche ein, dann wirst Du Deine Frage bereits beantwortet finden.

Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.08.2004
Beiträge: 81
timovic: Offline


timovic is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.06.2007
Uhrzeit: 10:01
ID: 24580



Social Bookmarks:

Das "Heftigste" wird wohl ein wenig Trigonometrie und Gleichungssysteme mit 3 Gleichungen sein .

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architektur ist gefrorene Musik vs. Architektur ist zu Stein gewordene Musik Florian Entwurf & Theorie 3 23.11.2005 15:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®