ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 1
tille: Offline


tille is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.08.2003
Uhrzeit: 12:33
ID: 2380



fh oder uni dortmund

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich werde zum nächsten semester anfangen in dortmund architektur zu studieren, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich an die uni oder die fh gehen soll. habe nämlich von beiden eine zusage und muß mich montag einschreiben. hat jemand von euch da erfahrungen gesammelt? es geht nicht allgemein um den unterschied fh -uni, sondern speziell um uni-fh dortmund. danke schon mal tille

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
uni dortmund muguet Studium & Ausbildung 9 08.08.2006 14:17
Fh Potsdam oder Fh Berlin/ Bacchelor, Master oder Dipl.-Ing bene Beruf & Karriere 0 17.08.2003 22:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®