tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Fragen zum Thema Innenachitektur (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/5449-fragen-thema-innenachitektur.html)

Schmetterling* 19.03.2009 17:10

AW: Fragen zum Thema Innenachitektur
 
Zitat:

Zitat von fst (Beitrag 33144)
Es geht nur darum, das Du behauptest Innenarchitekten würden nur Möbel platzieren. Wenn Deine Aussage dann kritisiert wird, begründest Du Deine Aussage damit, dass Du dich ein Jahr damit beschäftigst hast.

Damit begründe ich das nicht. Ich habe was ganz anderes gesagt. Ich habe in einem Satz versucht, die 3 Berufe voneinander zu trennen, dass man da den Unterschied sieht. Und begründet habe ich da gar nichts. Wie so oft habe ich nur gesagt, dass ich nicht nur planlos daherrede, sondern schon das ein oder andere gelesen/gehört habe. Aber ich glaube, ich werde mich in Zukunft hier raushalten, wenns ja eh nur "Bullshit" ist, was ich hier so labere.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®