tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   FH Trier (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/5665-fh-trier.html)

Kloot.lu 06.06.2009 17:22

FH Trier
 
Im anderen Thread antwortet niemand mehr, deshalb mal ein Neues ;)

Da ja hier einige sind die im Sommersemester jetzt angefangen haben oder IM WS anfangen, hoffe ich hier kommen mehr Antworten ;)

Also hab den Kennenlerntag leider wegen meinem Praktikum verschwitzt...wie wars? Was habt ihr gemacht? Was interessant?

Wie sieht es jetzt mit dem Bericht übers Praktikum aus? Was muss da rein, wie lange?

Wie sind eure ersten Eindrücke an der FH fals ihr jetzt im SS angefangen habt?

Schmetterling* 09.06.2009 05:11

AW: FH Trier
 
Was die Eindrücke betrifft, wurde im anderen Thema schon von mehreren Personen was geschrieben, das kannst du dir ja durchlesen. Viel mehr wirst du nicht erwarten können, denn so viele User studieren nicht an der FH Trier ;)

Und zur Praktikumsbescheinigung habe ich dir da auch schon was geschrieben.

Kloot.lu 15.06.2009 15:57

AW: FH Trier
 
Jo das hatte ich schon gelesen aber wollte hier vor allem zu dem Kennenlerntag etwas hören, dazu wurde im anderen nix gesagt (oder habe ich da was überlesen)

Und danke für die Antwort :)

jarrid 16.06.2009 02:45

AW: FH Trier
 
FH Trier - Gestaltung: Aktuell

demnach wird am 1. JULI nochmal ein kennenlern-tag angeboten, vllt bekommst du da deine info`s ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®