Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 28
Kloot.lu: Offline


Kloot.lu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.06.2009
Uhrzeit: 18:22
ID: 33960



FH Trier

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Im anderen Thread antwortet niemand mehr, deshalb mal ein Neues

Da ja hier einige sind die im Sommersemester jetzt angefangen haben oder IM WS anfangen, hoffe ich hier kommen mehr Antworten

Also hab den Kennenlerntag leider wegen meinem Praktikum verschwitzt...wie wars? Was habt ihr gemacht? Was interessant?

Wie sieht es jetzt mit dem Bericht übers Praktikum aus? Was muss da rein, wie lange?

Wie sind eure ersten Eindrücke an der FH fals ihr jetzt im SS angefangen habt?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.06.2009
Uhrzeit: 06:11
ID: 33998



AW: FH Trier

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Was die Eindrücke betrifft, wurde im anderen Thema schon von mehreren Personen was geschrieben, das kannst du dir ja durchlesen. Viel mehr wirst du nicht erwarten können, denn so viele User studieren nicht an der FH Trier

Und zur Praktikumsbescheinigung habe ich dir da auch schon was geschrieben.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 28
Kloot.lu: Offline


Kloot.lu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.06.2009
Uhrzeit: 16:57
ID: 34115



AW: FH Trier #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Jo das hatte ich schon gelesen aber wollte hier vor allem zu dem Kennenlerntag etwas hören, dazu wurde im anderen nix gesagt (oder habe ich da was überlesen)

Und danke für die Antwort

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.06.2009
Uhrzeit: 03:45
ID: 34124



AW: FH Trier #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

FH Trier - Gestaltung: Aktuell

demnach wird am 1. JULI nochmal ein kennenlern-tag angeboten, vllt bekommst du da deine info`s

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Einige Fragen zum Studium an der FH Trier jarrid Studium & Ausbildung 10 21.01.2009 18:26
Eignungsprüfung FH Trier Architektur jarrid Beruf & Karriere 2 07.06.2008 15:03
Trier vs. Koblenz krusi Studium & Ausbildung 9 17.05.2007 16:12
Innenarchitektur, FH Düsseldorf oder FH Trier??? Aennchen Studium & Ausbildung 5 09.09.2006 21:41
Trier vs. Mainz ??? Miradine Beruf & Karriere 2 26.01.2006 12:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®