Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 1
bock01: Offline


bock01 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.09.2009
Uhrzeit: 14:48
ID: 35310



folge dem trend

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen,

der trend geht zum studieren im ausland und wenn es nur für ein semester ist.
ich selbst studiere derzeit architektur in münchen und habe geplant nach meinem bachelorabschluss zu wechseln.
das masterstudium würde ich gern in australien oder neuseeland absolvieren, da ich dort früher schon gelebt habe und es nach dem studium gerne wieder würd.
ich wollte nun fragen welche uni besonders im bereich architektur einen guten ruf hat und wo es sich lohnt zu studieren.

vielen dank schon mal.

lg

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 60
Frauky: Offline

Ort: Rostock

Frauky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.09.2009
Uhrzeit: 14:52
ID: 35311



AW: folge dem trend

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Meine Hochschule hat eine Partnerschaft mit der Uni in Auckland. Deshalb haben wir mit der regen Austausch. soll ganz nett sein...
In Australien gibts sogar eine der weltbesten Unis für Architektur, kann mich leider nicht mehr erinnern wie die hieß...

Greetz

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®