tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Architektur studieren aber wo??? (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/6554-architektur-studieren.html)

Stefan53 15.05.2010 21:16

Architektur studieren aber wo???
 
hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also ich will Architekrut studieren aber die frage ist an welcher fh??? zur auswahl gibts es die beuth hochschule in berlin, die fh in leipzig, die fh in münster( mein favoriet) und die fh in würzburg.
zu meiner person bin 21 jahre alt hab ein fachabi im bereich bautechnik mit einem durchschnitt von 3,1. was empfiehlt ihr mir??? wo lernt man am besten und meisten und wo wird man viel unterstützt???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®