Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 1
Stefan53: Offline


Stefan53 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.05.2010
Uhrzeit: 21:16
ID: 39137



Architektur studieren aber wo???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also ich will Architekrut studieren aber die frage ist an welcher fh??? zur auswahl gibts es die beuth hochschule in berlin, die fh in leipzig, die fh in münster( mein favoriet) und die fh in würzburg.
zu meiner person bin 21 jahre alt hab ein fachabi im bereich bautechnik mit einem durchschnitt von 3,1. was empfiehlt ihr mir??? wo lernt man am besten und meisten und wo wird man viel unterstützt???

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architektur studieren in Wien - aber wo? Bsiqu Studium & Ausbildung 14 17.12.2017 12:52
Architektur studieren, aber wo? infi Studium & Ausbildung 43 18.03.2010 15:27
Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie? //Lena// Studium & Ausbildung 31 03.12.2009 21:38
Architektur studieren mit 30? mawy Studium & Ausbildung 9 25.06.2009 23:32
Architektur studieren in NRW, aber WO?? ELcolo Studium & Ausbildung 14 06.05.2009 11:37
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®