Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 17
IngÖko: Offline


IngÖko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.02.2012
Uhrzeit: 14:40
ID: 46248



M.Sc. Fachrichtungsangabe

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das Masterstudium mit dem Abschluß M.Sc. kann man ja bekanntlich in verschiedenen Fachrichtungen absolvieren. Welche Möglichkeiten gibt es, diese Fachrichtung auch auf der Internetseite/Visitenkarte etc. kenntlich zu machen?

Ing. Max Mustermann M.Sc.
Max Mustermann M.Sc. Ing.
Max Mustermann M.Sc. Arch.

????

Nach der Eintragung in die Architektenliste ist es klar - Architekt. Aber bis dahin?

Im Diplom Supplement steht dazu nichts (nur M.Sc.). Ist mir aber zu wenig, da auch Betriebswirte den Abschluß erlangen können und ich aber deutlich machen will, daß ich sowohl über einen Ing.-Abschluß als auch einen als MBA verfüge, und der eine nicht auf dem anderen aufbaut,also kein Wi.-Ing.

Geändert von IngÖko (27.02.2012 um 14:57 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®