tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Architektur Studiengang auf Englisch (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/8603-architektur-studiengang-englisch.html)

IlyaT 25.01.2013 23:23

Architektur Studiengang auf Englisch
 
Hallo Leute,

ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, ihr, als Spezialisten, könnt mir weiterhelfen. ;)

Ein Freund aus Russland wird dieses Jahr dort die Schule beenden und möchte unbedingt Architektur studieren. Er spricht kein bis sehr geringes Deutsch, möchte aber sehr gerne in Deutschland studieren. Da er kein deutsch kann, möchte er auf englisch studieren. Andere Länder kommen für ihn erstmal nicht in Betracht.

Jetzt habe ich mich bereits schlau gemacht und nach meiner Recherche habe ich keinen Bachelor / Diplom Architektur Studiengang in Deutschland gefunden, der komplett auf Englisch angeboten wird.

Eventuell habe ich falsch oder zu wenig gesucht oder es gibt ein paar Geheim-Tipps. Deswegen die Frage an Euch:

Gibt es in Deutschland einen Bachelor / Diplom Architektur Studiengang komplett auf Englisch? (Architektur allgemein – Städteplanung/Bau - design of architectural environment etc.)

Ich hoffe auf Eure Antworten!

Vielen Dank!
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®