Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 1
IlyaT: Offline


IlyaT is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.01.2013
Uhrzeit: 00:23
ID: 49213



Architektur Studiengang auf Englisch

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, ihr, als Spezialisten, könnt mir weiterhelfen.

Ein Freund aus Russland wird dieses Jahr dort die Schule beenden und möchte unbedingt Architektur studieren. Er spricht kein bis sehr geringes Deutsch, möchte aber sehr gerne in Deutschland studieren. Da er kein deutsch kann, möchte er auf englisch studieren. Andere Länder kommen für ihn erstmal nicht in Betracht.

Jetzt habe ich mich bereits schlau gemacht und nach meiner Recherche habe ich keinen Bachelor / Diplom Architektur Studiengang in Deutschland gefunden, der komplett auf Englisch angeboten wird.

Eventuell habe ich falsch oder zu wenig gesucht oder es gibt ein paar Geheim-Tipps. Deswegen die Frage an Euch:

Gibt es in Deutschland einen Bachelor / Diplom Architektur Studiengang komplett auf Englisch? (Architektur allgemein – Städteplanung/Bau - design of architectural environment etc.)

Ich hoffe auf Eure Antworten!

Vielen Dank!
Alex

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Englisch für Schwarzplan Florian andere Themen 5 22.02.2013 19:17
Hochschule mit wenig Projektarbeit - Studiengang Landschaftsarchietktur? freiraum3 Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 1 12.09.2012 13:19
Masterstudiengang Architektur mit Diplom aus anderem Studiengang Sennett Beruf & Karriere 3 04.07.2009 18:38
Englisch für Blickbeziehung Florian andere Themen 6 17.01.2005 00:17
Bachelor Studiengang Architektur *Kerstin Studium & Ausbildung 9 24.10.2003 16:28
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®