tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Architektur und Zweitstudium (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/8617-architektur-zweitstudium.html)

jules_1603 01.02.2013 17:03

Architektur und Zweitstudium
 
Hallo,
Studiere Architektur und bin gerade im 1.Semester. Komme mir irgendwie nicht so gefordert vor und möchte daher fragen, welches Studium für architektur in Frage kommt.
Ich weiß 1.Semster sagt noch nicht viel über ein Studium aus, aber der zweite Grund warum ich ein Zweitstudium antreten will, ist dass die Arbeitslage für Architekten zur zeit nicht grad die beste ist, und ich später mal nicht von ein paar Kröten leben will...

Zweitstudium, dass ich mir auch auch gut vorstellen könnt, wäre Bauingenieurwesen.

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.:)

Lang 01.02.2013 18:29

AW: Architektur und Zweitstudium
 
hi. darf ich fragen, wie lange du schon dabei bist?

jules_1603 01.02.2013 18:30

AW: Architektur und Zweitstudium
 
1.semster

Lang 01.02.2013 19:06

AW: Architektur und Zweitstudium
 
warte erstmal ab. ich kann mir nicht vorstellen dass du dich auf dauer unterfordert fühlen kannst.

jules_1603 01.02.2013 19:07

AW: Architektur und Zweitstudium
 
kann sein aber welches studium würde zu architektur passen?

personal cheese 01.02.2013 20:29

AW: Architektur und Zweitstudium
 
Da Architekten Generalisten sind (sein wollen oder sein sollen), passt eigentlich alles.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®