Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.09.2012
Beiträge: 5
jules_1603: Offline


jules_1603 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.02.2013
Uhrzeit: 17:03
ID: 49320



Architektur und Zweitstudium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
Studiere Architektur und bin gerade im 1.Semester. Komme mir irgendwie nicht so gefordert vor und möchte daher fragen, welches Studium für architektur in Frage kommt.
Ich weiß 1.Semster sagt noch nicht viel über ein Studium aus, aber der zweite Grund warum ich ein Zweitstudium antreten will, ist dass die Arbeitslage für Architekten zur zeit nicht grad die beste ist, und ich später mal nicht von ein paar Kröten leben will...

Zweitstudium, dass ich mir auch auch gut vorstellen könnt, wäre Bauingenieurwesen.

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 01.02.2013
Uhrzeit: 18:29
ID: 49321



AW: Architektur und Zweitstudium

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi. darf ich fragen, wie lange du schon dabei bist?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.09.2012
Beiträge: 5
jules_1603: Offline


jules_1603 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.02.2013
Uhrzeit: 18:30
ID: 49322



AW: Architektur und Zweitstudium #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

1.semster

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 01.02.2013
Uhrzeit: 19:06
ID: 49323



AW: Architektur und Zweitstudium #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

warte erstmal ab. ich kann mir nicht vorstellen dass du dich auf dauer unterfordert fühlen kannst.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.09.2012
Beiträge: 5
jules_1603: Offline


jules_1603 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.02.2013
Uhrzeit: 19:07
ID: 49324



AW: Architektur und Zweitstudium #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

kann sein aber welches studium würde zu architektur passen?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.183
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 01.02.2013
Uhrzeit: 20:29
ID: 49325



AW: Architektur und Zweitstudium #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da Architekten Generalisten sind (sein wollen oder sein sollen), passt eigentlich alles.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Zweitstudium Sonne Beruf & Karriere 7 24.06.2010 11:03
zweitstudium nach bauingenieurwesen?! anchorman Studium & Ausbildung 11 12.06.2009 15:29
Welches Zweitstudium zu empfehlen? IchrEgelS0 Beruf & Karriere 5 12.01.2009 18:18
Kostenloses/-günstiges Zweitstudium?? Tobias Beruf & Karriere 4 03.01.2006 19:59
Architektur ist gefrorene Musik vs. Architektur ist zu Stein gewordene Musik Florian Entwurf & Theorie 3 23.11.2005 15:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®