tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Mappenberatungstermine Innenarchitektur (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/8920-mappenberatungstermine-innenarchitektur.html)

Isi93 28.08.2013 16:56

Mappenberatungstermine Innenarchitektur
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte zum Sommersemester 2014 mit Innenarchitektur in Mainz anfangen und bin nun auf der Suche nach Mappenberatungsterminen speziell von dieser Hochschule bzw. die auf die Fh in Mainz ausgelegt sind.

Weiss jemand wann und wo der nächste stattfindet?

Liebe Grüße
Isi

Sammler 12.09.2013 07:57

AW: Mappenberatungstermine Innenarchitektur
 
Was für Präsentationsmappen benutzt ihr eigentlich und was packt ihr in Eure Präsentationsmappen für Eure Bewerbung?? Würd mich sehr interessieren!

LG

Ahorn 12.09.2013 12:10

AW: Mappenberatungstermine Innenarchitektur
 
Zitat:

Zitat von Sammler (Beitrag 50922)
Was für Präsentationsmappen benutzt ihr eigentlich und was packt ihr in Eure Präsentationsmappen für Eure Bewerbung?? Würd mich sehr interessieren!

LG

Hallo Sammler,
was ich benutze ist sowas hier. Und rein packen tue ich meine besten Arbeiten, bzw das was ich dafür halte ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®