Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 2
Isi93: Offline


Isi93 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.08.2013
Uhrzeit: 17:56
ID: 50818



Mappenberatungstermine Innenarchitektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr Lieben,

ich möchte zum Sommersemester 2014 mit Innenarchitektur in Mainz anfangen und bin nun auf der Suche nach Mappenberatungsterminen speziell von dieser Hochschule bzw. die auf die Fh in Mainz ausgelegt sind.

Weiss jemand wann und wo der nächste stattfindet?

Liebe Grüße
Isi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Sammler
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 3
Sammler: Offline


Sammler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.09.2013
Uhrzeit: 08:57
ID: 50922



AW: Mappenberatungstermine Innenarchitektur

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Was für Präsentationsmappen benutzt ihr eigentlich und was packt ihr in Eure Präsentationsmappen für Eure Bewerbung?? Würd mich sehr interessieren!

LG

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 5
Ahorn: Offline


Ahorn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.09.2013
Uhrzeit: 13:10
ID: 50929



AW: Mappenberatungstermine Innenarchitektur #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Sammler Beitrag anzeigen
Was für Präsentationsmappen benutzt ihr eigentlich und was packt ihr in Eure Präsentationsmappen für Eure Bewerbung?? Würd mich sehr interessieren!

LG
Hallo Sammler,
was ich benutze ist sowas hier. Und rein packen tue ich meine besten Arbeiten, bzw das was ich dafür halte

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Innenarchitektur Friseursalon Flocka Innenarchitektur & Design 1 26.06.2012 11:47
Ich und Innenarchitektur? Lilly86 Innenarchitektur & Design 6 29.09.2009 15:22
Innenarchitektur Karlsruhe?! jojo Studium & Ausbildung 3 24.03.2008 20:11
Software für Innenarchitektur ??? nyt Präsentation & Darstellung 16 16.03.2007 17:10
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®