Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 1
jojo: Offline


jojo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.11.2006
Uhrzeit: 12:54
ID: 19998



Innenarchitektur Karlsruhe?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey Leute!

Ich habe mich entschieden Innenarchitektur zu studieren....
und auch dafür, nach Karlsruhe zu meinem Freund zu ziehen...

Ich hab jetzt gesucht, nach irgendwelchen Hochschulen oder ähnlichem in Karlsruhe die diesen Studiengang anbieten... und habe nichts gefunden...!

sagt mir, gibt es wirklich keine Möglichkeit in Karlsruhe/Pforzheim bzw nähere Umgebung Innenarchitektur zu studieren?!

Ich hoffe, ich bin einfach nur zu doof zum suchen...

danke schon im Vorraus

jojo

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.11.2006
Uhrzeit: 01:29
ID: 20008



IA nicht in KA

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo jojo,

richtig, weder in Karlsruhe noch im Umkreis von 60 km bietet eine Fachhochschule den Studiengang Innenarchitektur an. An Universitäten gibt es Innenarchitektur ohnehin nicht als eigenständigen Studiengang, allenfalls als Teil des Architekturstudiums.
Die nächsten FHs mit Innenarchitektur sind in Stuttgart bzw. Kaiserslautern (s. auch http://www.bdia.de).

Grüße.
Daniel

Mit Zitat antworten
sol
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 1
sol: Offline


sol is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.03.2008
Uhrzeit: 16:56
ID: 27650



Innenarchitektur Karlsruhe?! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Daniel

Also ich will auch IA studieren , aber in KA leider gibt es nicht..... Kannst du mir die webseite der Fachhochschule den Studiengang Innenarchitektur(im Umkreis von 60 km) geben... bitte!

Ich komme aus Peru und meine Sprache ist ein bisschen schlecht :S

danke schon
sol

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 351
Nightfly: Offline

Ort: Karlsruhe

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 24.03.2008
Uhrzeit: 20:11
ID: 27666



AW: Innenarchitektur Karlsruhe?! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Warum studiert Ihr nicht Architektur und sucht Euch im Hauptstudium die Wahlpflichtfächer und Vertiefer raus, die mit Innenarchitektur zu tun haben?
Fände ich besser, jeodoch bin ich als Architekturstudent auch nicht ganz objektiv .

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Suche Wohnung oder WG in Karlsruhe iC3b4B3 Suche 2 19.04.2008 20:44
Paar Fragen zum Bewerbungsgespräch (Uni Karlsruhe) Pizzamann Studium & Ausbildung 7 31.07.2006 19:12
FH Karlsruhe ab 13.März 2006? Glori Beruf & Karriere 3 04.04.2006 06:22
Welche FH? Karlsruhe oder Stuttgart? kathrin Studium & Ausbildung 7 24.11.2003 23:52
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®