tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Praktikum im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt gesucht. (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/9027-praktikum-raum-mainz-wiesbaden-frankfurt-gesucht.html)

KatrinK. 30.10.2013 16:13

Praktikum im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt gesucht.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich fürs Wintersemester für ein Innenarchitektur-Studium bewerben. Bis dahin werde ich einen Mappenkurs besuchen und nach und nach meine Zeichnungen anfertigen. Gleichzeitig würde ich sehr gerne ein Praktikum in einem Innenarchitekturbüro absolvieren, um mich schon mal mit der Branche und den Abläufen vertraut zu machen. Natürlich habe ich zu wenig Erfahrung um schon praktisch bei der Arbeit mitzuwirken. Ein schlichter Einblick in das Arbeitsfeld würde mir schon mehr als genügen.

Ich habe schon viele Büros im Kreis Mainz/Wiesbaden/Frankfurt angeschrieben und angerufen und hatte bisher keinen Erfolg. Hat Jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie ich die Sache besser angehen könnte? Oder kennt jemand eine/n nette/n Innenarchtikt/in, an den/die ich mich wenden könnte? Ich bin schon ziemlich am verzweifeln und würde mich über jeden Kontakt freuen!!! (:

Ps. Gerne bin ich auch per Mail zu erreichen: katrinkurz@hotmail.com


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®