Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 1
KatrinK.: Offline


KatrinK. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.10.2013
Uhrzeit: 17:13
ID: 51267



Praktikum im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt gesucht.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich fürs Wintersemester für ein Innenarchitektur-Studium bewerben. Bis dahin werde ich einen Mappenkurs besuchen und nach und nach meine Zeichnungen anfertigen. Gleichzeitig würde ich sehr gerne ein Praktikum in einem Innenarchitekturbüro absolvieren, um mich schon mal mit der Branche und den Abläufen vertraut zu machen. Natürlich habe ich zu wenig Erfahrung um schon praktisch bei der Arbeit mitzuwirken. Ein schlichter Einblick in das Arbeitsfeld würde mir schon mehr als genügen.

Ich habe schon viele Büros im Kreis Mainz/Wiesbaden/Frankfurt angeschrieben und angerufen und hatte bisher keinen Erfolg. Hat Jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie ich die Sache besser angehen könnte? Oder kennt jemand eine/n nette/n Innenarchtikt/in, an den/die ich mich wenden könnte? Ich bin schon ziemlich am verzweifeln und würde mich über jeden Kontakt freuen!!! (:

Ps. Gerne bin ich auch per Mail zu erreichen: katrinkurz@hotmail.com

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Praktikum - Frankfurt peelosh Studium & Ausbildung 4 06.02.2012 18:45
Geothermie - Daten für Frankfurt/Main gesucht! Jochen Vollmer Konstruktion & Technik 1 22.12.2007 14:42
Entwurfsstarke MitarbeiterInnen gesucht! (Raum EF-WE) wencke Beruf & Karriere 0 31.03.2006 19:04
Bestandsgebäude in Mainz gesucht!!!! chr.bischoff andere Themen 2 11.04.2004 00:03
Praktikum Raum München Ines Beruf & Karriere 0 10.09.2003 22:48
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®