Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 1
excubium: Offline


excubium is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.09.2015
Uhrzeit: 20:53
ID: 54857



Excubium Hotel (Glaskubus) - Projekt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Tektorum-Mitglieder!

bevor ich mein Anliegen näher beschreibe, möchte ich mich Euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Morten und ich studiere BWL an der Fachhochschule der Wirtschaft in Bergisch Gladbach (Großraum Köln).

Für das Modul "Entrepreneurship" dürfen mein Kommilitone Sebastian und ich einen Business Plan für eine frei auswählbare Geschäftsidee ausarbeiten. Dabei sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass uns das Marktsegment "Exklusiver Tourismus/Event-Tourismus" sehr interessiert. Dabei haben wir uns das Ziel gesetzt, eine...

...exklusive und hochwertige Übernachtungsmöglichkeit namens "Excubium" (Exclusive, Cube, Premium)...

... in Deutschland zu schaffen, die die Form eines Kubus hat. Die eigentliche Exklusivität soll dadurch entstehen, dass der Kubus aus Glas ist, welches mit Spiegelfolie beklebt ist, sodass Außenstehende nicht in das Zimmer schauen können, die Sicht von innen nach außen jedoch problemlos möglich ist.

Wir suchen nun Architekten / angehende Architekten, die uns dabei helfen können, solch einen Kubus zu architektonisch zu konzipieren/visualisieren.. Vielleicht gibt es hier ja Leute, die das Projekt persönlich reizt und Lust hätten, daran zu arbeiten oder uns zumindest hilfreiche Infos/Tipps zu geben.. Wir würden uns wirklich sehr über jede Hilfe freuen!

Meldet Euch einfach bei Interesse oder Fragen zu uns/unserem Projekt! Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße aus Köln!

Morten & Sebastian

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Diplomarbeit Hotel monacopit Studium & Ausbildung 0 12.07.2013 17:06
Lüftung im Hotel bananafana Konstruktion & Technik 2 13.12.2012 21:10
Hotel und Appart. Hotel? A.Libi Planung & Baurecht 1 01.09.2008 11:07
Projekt Hotel in der spanischen Wüste Rebecca Konstruktion & Technik 4 02.07.2007 19:08
hotel elkica Konstruktion & Technik 1 12.11.2004 18:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®