Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.07.2022
Beiträge: 9
nalipe: Offline


nalipe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2022
Uhrzeit: 16:42
ID: 57985



Anekdoten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich bin Psychologe. Hin und wieder bekomme ich Beschwerden, dass sie nicht wissen, wie man Nein sagt. In der Regel Frauen/Mädchen. Ich (wenn es der psychologische Zustand des Kunden zulässt) nicke ernst und sage:
- Zeig mir deine Titten.
sagt die Frau entrüstet:
- Nein!
Я:
- Siehst du, es hat funktioniert. Es gibt also Möglichkeiten, und es ist nur eine technische Frage, keine psychologische.
Danach werden die Schwachstellen in den Verhaltensmustern in der Regel sehr schnell erkannt und korrigiert.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.07.2022
Beiträge: 9
nalipe: Offline


nalipe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2022
Uhrzeit: 16:43
ID: 57986



AW: Anekdoten

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich schlage vor, dass unsere Abgeordneten ein Gesetz verabschieden, das das Wort "Werbung" verbietet und es durch "Betrug" ersetzt.
Und wie fair wäre es, wenn die Ansager im Fernsehen sagen würden: "Wir kommen nach einem kleinen Betrug zurück, schalten Sie nicht um."

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.07.2022
Beiträge: 9
nalipe: Offline


nalipe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2022
Uhrzeit: 16:43
ID: 57987



AW: Anekdoten #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hebe Geld von einem Geldautomaten ab. Neben mir steht eine Mutter mit einem kleinen Mädchen:
- Mama, ich möchte auch die Knöpfe drücken.
- Du bist noch klein, du kannst es nicht erreichen. Wenn du groß bist, wirst du große Füße, große Hände und große Zehen haben...
- Und Brüste?
- ...Nun, das ist Glückssache.
P.S.: Mama hat Glück.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.07.2022
Beiträge: 9
nalipe: Offline


nalipe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2022
Uhrzeit: 16:44
ID: 57988



AW: Anekdoten #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kommunikation im Forum.
- Ich habe auf meinem Lebensweg noch keine einzige freundliche Seele getroffen ...
- Sind Sie das?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.07.2022
Beiträge: 9
nalipe: Offline


nalipe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2022
Uhrzeit: 16:44
ID: 57989



AW: Anekdoten #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Sie sitzen in einem Raum an ihren Computern.
Ehefrau: - YouTube schlägt vor, das Video "Was ein Mann durchmachen muss, um sich in eine Frau zu verlieben" anzusehen. Glauben Sie, dass es sich lohnt, den Film anzusehen?
Vorbeilaufender Sohn: Was meinst du mit "was"? Das Standesamt, natürlich.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Anekdoten aus dem Leben von (mit) Architekten Archimedes Beruf & Karriere 6 01.08.2005 09:16
Der liebe Job Teil 2 - Anekdoten des Absolventen Alltags Andi Beruf & Karriere 8 23.05.2005 16:39
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®