Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 2
Anna Maus: Offline


Anna Maus is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.12.2005
Uhrzeit: 02:15
ID: 12507



Brauche dringend Hilfe!!!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

[FONT=arial][SIZE=1][COLOR=darkblue]
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bei meiner Semesterarbeit!!
Ich muss über das römische Theater von Sagunto schreiben, aber leider bekomme ich keine Übersetzungen für die "Fachbegriffe"!
Leider kann ich auch nicht genau nachvollziehen um welche Sprache es sich handelt...
Kann mir jemand die Bauelemente eines römischen Theaters nennen und erklären??
Wäre furchtbar nett, sitze echt in der Klemme, Abgabe ist am 25.01.2006, wird also Zeit...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Brauche dringend Hilfe!!!-teatro-20romano-20sagunto.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 19.12.2005
Uhrzeit: 09:20
ID: 12508



Social Bookmarks:

ist spanisch, ich empfehle ein Wörterbuch und das Buch "Baustil Kunde", dort werden alle Fachbegriffe erläutert.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 48
Nane: Offline

Ort: München

Nane is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.12.2005
Uhrzeit: 19:07
ID: 12517



Social Bookmarks:

Mi einem normalen Spanisch-Wörterbuch wird das kein Problem sein, ich versteh ja so beim Lesen der Seite schon alles...das ist nicht so kompliziertes Spanisch und die paar Fachwörter sind bestimmt im Wörterbuch. So außergewöhnlich ist das nicht. Viel Glück beim Übersetzen...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 2
Anna Maus: Offline


Anna Maus is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.04.2006
Uhrzeit: 23:03
ID: 15173



Vielen Dank! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe es dann doch irgendwie geschafft!
Das Problem war ja nicht die Übersetzung an sich, aber irgendwie hats dann doch geklappt! Leider sind die Wörter nicht im Wörterbuch zu finden...
:rolleyes:
Jetzt ist es aber endlich vorbei!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
brauche dringend hilfe bei Projektarbeit?? momo7581 andere Themen 0 16.07.2008 03:58
brauche dringend hilfe bei bewerbungsarbeit!!! lara_f Beruf & Karriere 4 18.06.2008 15:22
brauche ganz dringend hilfe bei dachausmittlung mike_wien Präsentation & Darstellung 4 26.05.2008 21:14
Hilfe,brauche dringend Tipps zu meiner Hausarbeit! little_queen Entwurf & Theorie 12 01.11.2006 11:20
Dringend Hilfe Gesucht chrisly Präsentation & Darstellung 1 21.07.2005 23:00
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®