Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 3
dixi86: Offline


dixi86 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.02.2009
Uhrzeit: 03:49
ID: 32763



Dachbinder sichtbar Wohnhaus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich habe derzeit ein Problem das ich vor der Wahl stehe meine Dachbinder im OG sichtbar zu lassen oder ich verkleide sie.
Hat jemand eine Idee oder mal ein Bild wo Dachbinder im Wohnhaus sichtbar sind.
Ich bin mir derzeit nicht sicher was ich nun mache.
Ich finde die Dachbinder eigentlich schön aber da es im Wohnbereich ist und sie in 1m Abstand sind verlegt werden bin ich mir nicht sicher. Das gute ist man kann im Wohnzimmer bis zu First sehen.
Es geht leider nicht als nur mit Binder da sie 7,5m überspannen.
Das Haus ist 7,5m mal 10m die Binder würden in 1m Abstand verlegt werden das Dach hat eine Neigung von 25grad.
Bitte sagt mir mal eure Meinung schön wäre es wänn ihr Bsp- habt oder einige Links aus dem Netz

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 22.02.2009
Uhrzeit: 18:43
ID: 32769



AW: Dachbinder sichtbar Wohnhaus

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Dixi86,

findest du wirklich, dass dieser Beitrag deine Vorstellung in diesem Forum hier sein soll? :eek:

Schreib mal was zu dir, was du so tust und weshalb du dich hier in einem Forum für Architekturstudenten (im weitesten Sinne ) rumtreibst.

Ansonsten wirst du dich bei einer solchen Frage damit begnügen müssen, dass dir hier die dummen Sprüche um die Ohren gehauen werden

Viele Grüße

Smack

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Schiebetür als Haustüranlage - Privates Wohnhaus Archimedes Konstruktion & Technik 13 14.07.2008 21:32
Oscar Niemeyer.Eigenes Wohnhaus serta wenecker Bauten & Planer 1 23.02.2008 23:22
eps in illustrator nicht komplett sichtbar Christine77 Präsentation & Darstellung 2 02.06.2006 12:41
wohnhaus giancarlos durisch petra Bauten & Planer 2 09.04.2006 11:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®