Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2002
Beiträge: 2
jana: Offline

Ort: neubrandenburg

jana is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.11.2002
Uhrzeit: 12:55
ID: 876



fun palace - london

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich bin verzweifelt auf der suche nach bildern vom fun palace in london - architekt ist cedric price. ich brauche bilder vom innenraum - besonders aufzuege und plattformen. kann mir jemand einnen tip geben wo ich bilder finden kann?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 07.11.2002
Uhrzeit: 14:23
ID: 882



Infoseiten im Netz

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Jana,

mir sagt weder der Architekt noch das Gebäude etwas, aber selbst bei eher unbekannten Objekten bin ich bei www.archinform.de oder www.greatbuildings.com immer ein Stück weiter gekommen - und wenn es nur Publikationen sind. Versuch es doch mal dort, vielleicht findest Du ja etwas dazu.

Beim UB Online-Katalog der TU Berlin bin ich auf folgendes gestoßen. Ich weiß natürlich nicht, ob das Gebäude in diese Zeit fällt, aber die Aedes Galerie kann Dir vielleicht neue Informationen dazu geben:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fun palace - london-price.gif  

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2002
Beiträge: 2
jana: Offline

Ort: neubrandenburg

jana is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.11.2002
Uhrzeit: 12:35
ID: 909



Social Bookmarks:

danke fuer deine hilfe. haben ne liste von zeitschriften gefunden. muessen sie jetzt nur noch durchwuehlen. danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Ausstellungen in London Tidals Reisen & Exkursionen 2 13.11.2007 22:20
London - was anschauen? Francis Reisen & Exkursionen 5 12.06.2007 01:36
London Living serta wenecker andere Themen 1 07.06.2006 17:08
London--Wieviel Pfund? serta wenecker Beruf & Karriere 5 06.06.2006 17:48
Brandschutz in Hochhäusern in London Hannah Planung & Baurecht 1 09.06.2005 00:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®