Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 8
YeahRight: Offline


YeahRight is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.06.2012
Uhrzeit: 19:17
ID: 47125



Case study House

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey Leute, hat jemand ein "Case Study House" oder ähnliches schon einmal in Vektorworks gebaut und kann mir Tipps bzw. vielleicht sogar seine Pläne schicken?

Würde mich über Antwort sehr freuen


Gruß

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 03.07.2012
Uhrzeit: 16:20
ID: 47185



AW: Case study House

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hast Du im Netz bereits einmal quer geschaut? Die Häuser werden an US-Unis gerne als CAD-Übung gemacht, ca. 3-5 Häuser sind komplett dokumentiert im Netz, mit Originalplänen, -details, auch als 3D-Modell (Greatbuildings.com, etc.). Diese Übersicht fiel mir jetzt vor die Füße, in dieser Vollständigkeit finde ich sie wertvoll: Case Study Houses. Evtl. kommt man von da noch einen Schritt weiter.

T.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 8
YeahRight: Offline


YeahRight is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.07.2012
Uhrzeit: 20:32
ID: 47190



AW: Case study House #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für die Antwort! Bei Wikipedia habe ich natürlich auch schon nachgesehen, aber dem Hinweis das solche Bauten oft an den US Uni´s gelehrt werden und man sie da finden kann werde ich auf jeden fall nachgehen.

Gruß

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Melnikov House / KAija Siren vloh Bauten & Planer 1 10.03.2010 15:21
small house sanaa blaze3 Bauten & Planer 7 21.10.2007 20:59
Help: SelfSufficient-House Design spielkind Entwurf & Theorie 2 23.05.2007 15:51
Möbius House, Ben van Berkel, UN Studio Cincin Bauten & Planer 1 15.06.2005 14:17
study abroad chrisi Beruf & Karriere 1 08.06.2003 16:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®