Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 17
sascha wieser: Offline

Ort: muenster

sascha wieser is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.01.2013
Uhrzeit: 20:55
ID: 48959



Haus mit mehreren Giebeln (Japan?)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen, ich suche ein Projekt welches vor einigen Jahren mal durch die einschlägige Fachpresse ging. Hier ein Kurzbeschrieb:
Es war ein langgestrecktes Haus. Es hatte nicht ein Satteldach welches der Traufe folgte, sondern mehrere "Giebel" an der Längsseite. Es waren also mehrere Satteldächer nebeneinander, quer zur Längsseite.
In der Ausgestaltung ziemlich minimalistisch. Kahm auch ein bisschen wie ein Cartoon eines Hauses daher. Ich glaube es war in Japan.

Bin glücklich über jede Art von Hilfe,

Danke
Sascha

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 37
usernametaken: Offline


usernametaken is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.01.2013
Uhrzeit: 21:07
ID: 49002



AW: Haus mit mehreren Giebeln (Japan?)

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die zwei erste Gebäuden in meinem Kopf:

Die Zorgboerderij in Haren (NL), von Onix?

http://www.architectenwerk.nl/archit...-kartelkap.jpg

oder das Martiem- & Juttersmuseum in Delft (NL), von Mecanoo?

http://www.architectenwerk.nl/archit...anoo-texel.jpg

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
ArchiCad - Rampen mit mehreren Podesten erstellen svenco Präsentation & Darstellung 2 13.12.2011 20:05
Bauvorschriften in Japan TappAr Konstruktion & Technik 0 09.11.2011 14:20
japan Mischi 2 Beruf & Karriere 3 18.06.2006 15:15
schnittmaske mit mehreren pfaden in illustrator domi21 Präsentation & Darstellung 2 24.09.2005 19:58
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®