Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 1
helchge: Offline


helchge is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.04.2005
Uhrzeit: 17:12
ID: 8238



Vorpraktikum

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Tach Leuts...

Ich suche ab Oktober 2005 bis Januar eine Stelle in einem Architektur oder Innenarchitekturbüro im raum Karlsrruhe oder Stuttgart... Kann mir bitte jemand sagen wie ich raus kriege welches büro Praktikanten einstellt... oder sollte ich mich einfach blind bei büros bewerben... ich dank allen die mir helfen schonmal im vorraus...

grüsse Helchge

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.11.2002
Beiträge: 137
Snobs: Offline


Snobs is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.04.2005
Uhrzeit: 17:47
ID: 8242



Social Bookmarks:

Versuchs mal hier ...
ansonsten wuerde ich mich einfach mal bei interssanten Bueros bewerben - Viel Erfolg!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vorpraktikum für Architekturstudium Jevgenijs Studium & Ausbildung 9 20.02.2008 15:37
vorpraktikum abgesagt! :-( thomasp Beruf & Karriere 2 18.07.2007 02:28
Vorpraktikum Architekturstudium lillyloop Studium & Ausbildung 5 09.11.2006 19:26
Vorpraktikum Lenschie Studium & Ausbildung 6 19.03.2004 10:56
Vorpraktikum- BERICHTSHEFT Anonym Beruf & Karriere 2 10.10.2002 13:26
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®