Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 6
thomasp: Offline


thomasp is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.07.2007
Uhrzeit: 17:10
ID: 24889



vorpraktikum abgesagt! :-(

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

mein vorpraktikum wurde gerade abgesagt, ich wuerde in august anfangen und sechs wochen arbeiten bei nem bauleiter aber ploeztlich ist das anscheinend unmoeglich.
ich bewerbe mich fuer architektur an der tu berlin und da muss man vor der ersten pruefung ein schein vorlegen koennen dass man mindestens sechs wochen praktikum gemacht hat.
jezt weiss ich ploetzlich nicht was machen, will das studium natuerlich nicht schmeissen aber weiss ueberhaupt nicht wie ich eine neue stelle bekommen wuerde fuer sechs wochen bis oktober. koennte man das praktikum im naechsten sommer machen und nachliefern? bin ja ein wenig in ner ausgangslosen lage :-(
seht ihr einen ausweg?
danke,
thomas

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 17.07.2007
Uhrzeit: 17:19
ID: 24890



Social Bookmarks:

Warst Du schon beim Obmann für Praktika, oder wie das heißt ?
Das hat auf jeden Fall mal Hanne Heeren gemacht. Jetzt ist die bei Hascher.
Guck mal auf der Website. www.a.tu-berlin.de, wer dafür jetzt zuständig ist. Der oder die kann Dir das verbindlich beantworten.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 18.07.2007
Uhrzeit: 01:28
ID: 24895



Social Bookmarks:

Jo frag bei der Uni nach und mach die gelben Seiten von A-Z durch. So hab ich auch mein Baustellenpraktikum bekommen; irrwitzigerweise beim ersten Betrieb von den ca. 60 die ich angerufen habe. Irgendwo hats gebrannt und auf einmal hatten sie wieder genug zu tun. Ich drück Dir die Daumen!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vorpraktikum für Architekturstudium Jevgenijs Studium & Ausbildung 9 20.02.2008 14:37
Vorpraktikum Architekturstudium lillyloop Studium & Ausbildung 5 09.11.2006 18:26
Vorpraktikum helchge Beruf & Karriere 1 20.04.2005 16:47
Vorpraktikum Lenschie Studium & Ausbildung 6 19.03.2004 09:56
Vorpraktikum- BERICHTSHEFT Anonym Beruf & Karriere 2 10.10.2002 12:26
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®