Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 11
Amanda: Offline


Amanda is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.06.2005
Uhrzeit: 12:01
ID: 9214



Social Bookmarks:

Hey ihr!
Freu mich für euch, dass ihr den Eignungstest bestanden habt. Ich war ja auch am 04.05 in Düsseldorf, hab aber bis jetzt noch keinen Brief bekommen. Eigentlich hatten die doch gesagt, bis spätestens zum 01.06 oder nicht? Ich renn jeden morgen wenn die Post kommt, zum Kasten, aber wieder und wieder nix.
Kriegt man denn auf jeden Fall Bescheid? Auch wenn man nicht bestanden hat? Oder ist in diesem Fall keine Antwort auch ne Antwort?
Ich glaub, wenn ich morgen immernoch nix hab, ruf ich da mal an, oder was meint ihr???

Lg Amanda

Mit Zitat antworten
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Eignungsprüfung in düsseldorf (innenarchitektur) elacapone Studium & Ausbildung 83 14.12.2009 18:24
Eignungsprüfung Master Innenarchitektur Düsseldorf siren Beruf & Karriere 4 17.06.2009 22:34
Eignungsprüfung FH-Düsseldorf 4.Mai elacapone Studium & Ausbildung 8 16.05.2005 22:39
Studieren in Düsseldorf ?? johana Studium & Ausbildung 3 07.12.2002 13:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®