| |
| Registrierter Nutzer Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 11
Amanda: Offline
Beitrag Datum: 06.06.2005 Uhrzeit: 12:01 ID: 9214 | Social Bookmarks: Hey ihr! Freu mich für euch, dass ihr den Eignungstest bestanden habt. Ich war ja auch am 04.05 in Düsseldorf, hab aber bis jetzt noch keinen Brief bekommen. Eigentlich hatten die doch gesagt, bis spätestens zum 01.06 oder nicht? Ich renn jeden morgen wenn die Post kommt, zum Kasten, aber wieder und wieder nix. Kriegt man denn auf jeden Fall Bescheid? Auch wenn man nicht bestanden hat? Oder ist in diesem Fall keine Antwort auch ne Antwort? Ich glaub, wenn ich morgen immernoch nix hab, ruf ich da mal an, oder was meint ihr??? Lg Amanda |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eignungsprüfung in düsseldorf (innenarchitektur) | elacapone | Studium & Ausbildung | 83 | 14.12.2009 18:24 |
| Eignungsprüfung Master Innenarchitektur Düsseldorf | siren | Beruf & Karriere | 4 | 17.06.2009 22:34 |
| Eignungsprüfung FH-Düsseldorf 4.Mai | elacapone | Studium & Ausbildung | 8 | 16.05.2005 22:39 |
| Studieren in Düsseldorf ?? | johana | Studium & Ausbildung | 3 | 07.12.2002 13:35 |