ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 66
elacapone: Offline

Ort: Aachen

elacapone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.08.2005
Uhrzeit: 01:13
ID: 10699



Studienplatz an der FH-Ddorf

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi!
bin eben erst aus dem ausland gekommen und habe immer noch keine nachricht von ddorf!!! Bin extra früher geflogen aber NIX NIX NIX!!!


ich werd verrückt!!!!!!


werde montag da ma anrufen aber vielleicht wisst ihr ja noch was, was ihr mir sagen könntet! das wär echt nett

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 266
secretgarden: Offline

Ort: hamburg

secretgarden is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.08.2005
Uhrzeit: 18:41
ID: 10706



Social Bookmarks:

was willste denn wissen???
mach dich doch nicht so verrückt...... :rolleyes:

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 66
elacapone: Offline

Ort: Aachen

elacapone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.08.2005
Uhrzeit: 21:40
ID: 10710



Social Bookmarks:

..ich wünschte ich könnte cool bleiben geht aber nich...

hab im august (4 wochen) in der türkei ein praktikum absolviert und nur ein praktikantenvertrag auf türkisch und deutsch ..ich bin mir jetzt nich sicher ob das überhaupt als vorpraktikum gilt .. obwohl ich extra nachgefragt hatte ob das geht ..die leute von der studienberatung haben mir per email geschrieben das das klappt und kein problem wäre ..aber ich bin mir trotzdem nich sicher

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 266
secretgarden: Offline

Ort: hamburg

secretgarden is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.08.2005
Uhrzeit: 22:48
ID: 10712



Social Bookmarks:

naja..... erstmal musste den studienplatz erstmal haben...... :rolleyes:

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 66
elacapone: Offline

Ort: Aachen

elacapone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.08.2005
Uhrzeit: 23:06
ID: 10713



Social Bookmarks:

anscheinend hab ich sogar einen platz, da jemand vorgerückt ist, der 1. einen etwas schlechteren NC hat als ich und 2. weniger wartezeit hat als ich....

von daher... aber ich fahr montag mal persönlich zur fh

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Welchen Studienplatz? Carina Beruf & Karriere 12 13.08.2006 17:01
Studienplatz - Könnt ihr mir bitte helfen?! elacapone Studium & Ausbildung 23 03.09.2005 16:08
Bewerbung um ein Studienplatz elacapone Studium & Ausbildung 13 17.06.2005 12:21
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®