Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 155
audovis: Offline

Ort: Berlin

audovis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.02.2006
Uhrzeit: 08:03
ID: 13958



HOAI - bin verwirrt!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Jetzt höre ich überall und lese es auch hier, daß kaum noch jemand nach HOAI abrechnet und ich frage mich die ganze Zeit: Warum???

Ich dachte immer, es liegt an dem zu hohen Preis, den ich dann anbieten müßte, aber bin nun in Gesprächen darauf gestoßen, daß das Gegenteil der Fall ist.

Na was denn nun???

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Ich bin verwirrt!!! Ella Innenarchitektur & Design 17 29.11.2006 18:46
Hoai tami Planung & Baurecht 2 20.02.2006 13:09
Baukosten, HOAI, Ausschreibung etc Mattai Planung & Baurecht 8 05.02.2006 19:30
HOAI §15, Teilleistungen chrisly Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 1 04.02.2006 23:44
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®