Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 2
Glori: Offline

Ort: Bad Wildbad

Glori is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.03.2006
Uhrzeit: 11:47
ID: 14433



FH Karlsruhe ab 13.März 2006?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Wer studiert ab dem 13.März 2006 Architektur an der Hochschule für
Technik und Wirtschaft in Karlsruhe?

Ich freue mich schon so auf das Studium in Karlsruhe und es ist doch immer gut, wenn man schon jemanden kennt !

Würde mich freuen wenn ich jemanden finde der ebenfalls
ab dem 13. März dort studiert!

Liebe Grüße

Glori

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 6
Dr.Evil: Offline

Ort: Karlsruhe

Dr.Evil is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2006
Uhrzeit: 11:25
ID: 14466



Social Bookmarks:

Hi,
ich bin auch auf der FH in KA, aber komme jetzt ins 5.Semester.
Die FH ist echt nicht schlecht, man macht dort vielleicht ein bisschen wenig Entwürfe, aber Baukonstruktiv einfach Klasse.

Viele Grüße und viel Spass

Andy

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 11
Katinka_Kalinka: Offline

Ort: Karlsruhe

Katinka_Kalinka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2006
Uhrzeit: 14:22
ID: 14472



Social Bookmarks:

Ha, wie lustig.
Ich fang auch dieses Semester an und bin schon ganz gespannt. Seit heute sind auch die Stundenpläne online.

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 04.04.2006
Uhrzeit: 06:22
ID: 14963



Social Bookmarks:

Hallo! Ich bin auch wieder an der FH KA, nach einjähriger Abstinenz (Praxissem in Berlin und Freiburg). Im 6. entwirft man ohne Ende, 3 Entwürfe + Stegreifentw.. Also keine Angst

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Suche Wohnung oder WG in Karlsruhe iC3b4B3 Suche 2 19.04.2008 20:44
Innenarchitektur Karlsruhe?! jojo Studium & Ausbildung 3 24.03.2008 20:11
Bewerbung UNI Karlsruhe / ein paar Fragen ... Schwenker Studium & Ausbildung 3 13.06.2006 01:12
Diplom vs. Bachelor - Karlsruhe vs. Weimar rabauke Studium & Ausbildung 20 07.02.2006 18:17
Welche FH? Karlsruhe oder Stuttgart? kathrin Studium & Ausbildung 7 24.11.2003 23:52
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®