Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 25
Nonilla: Offline


Nonilla is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.05.2007
Uhrzeit: 12:55
ID: 23761



Praktikum - bewerben

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo
Ich hab längere Zeit in einem Architekturbüro als Praktikant gearbeitet und war deshalb natürlich auch an Projekten beteiligt.
Jetzt bin ich aber fertig mit dem Studium und würde mich gerne in anderen Büros bewerben.
Nun meine Frage. Darf ich Fotos/Zeichnungen usw der realisierten Projekte in meine Mappe mit aufnehmen oder muss ich vorher eine Erlaubnis bzw. Genehmigung des Büros einholen?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.05.2007
Uhrzeit: 08:06
ID: 23765



Social Bookmarks:

Ich weiss nicht, ob man offiziell eine Genehmigung braucht.

Ich handhabe das immer so: Ich nehme nur abgeschlossene Projekte rein, und dann auch nur die Sachen, die ich selbst gemacht hab, also auch vom Layout her und allem. Manchmal arbeitet man ja mit mehreren Leuten dran, und einer macht den hübschen Lageplan, der andere nur Details, dann nehme ich auch nur das, was ich selbst gemacht hab.

Ich hab auch Sachen nochmal extra aufgearbeitet für eine Mappe.

Also ich würds einfach reinnehmen, ohne zu fragen, fertig.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Stadtplaner zieht vom Großraum New York nach Deutschland um > Wie Bewerben? Roberto Beruf & Karriere 2 13.05.2008 12:31
Praktikum chuchi Beruf & Karriere 2 26.03.2008 19:15
Praktikum USA Kleiner Geograf Beruf & Karriere 0 18.09.2006 13:06
Praktikum in Frankreich Inga Beruf & Karriere 2 23.05.2006 13:53
praktikum in kanada lunana Beruf & Karriere 0 26.04.2006 19:36
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®