Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 9
Lilalaune: Offline


Lilalaune is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2008
Uhrzeit: 18:36
ID: 27459



Stellenbörsen Stadtplanung!!!!???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe dieses Jahr mein Diplom als Dipl. Ing. Stadtplaner (FH) gemacht und bin grad auf Jobssuche.
Ich habe auf BauNetz ::: Der Online-Dienst für die Baubranche ziemlich viele Stellenangebote gefunden, aber hier werden hauptsächlich Stellen für Architekten angeboten.
Könnt Ihr mir vielleicht weitere Stellenbörsen nennen, die für Stadtplaner relevant sind!??

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

LG Lilalaune

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 2
conformista: Offline


conformista is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.03.2008
Uhrzeit: 07:54
ID: 27463



AW: Stellenbörsen Stadtplanung!!!!???

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

eine spezielle börse für stadtplaner gibt es m.w. nicht, ein paar stellen findest du unter SRL - Vereinigung für Stadt-, Regional- und Landesplanung e.V., den architektenkammern der länder (z.b. ByAK - Bayerische Architektenkammer), competitionline - Plattform für Wettbewerbe - und natürlich bei der arbeitsagentur.de

gruss
frank

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: https://www.tektorum.de/beruf-karriere/4412-stellenboersen-stadtplanung.html
Erstellt von Für Typ Datum
Untitled document dieses Thema Refback 06.05.2008 13:21

Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Praktikum Stadtplanung+Fotografie AnnaLena Beruf & Karriere 1 15.01.2006 15:54
Stadtplanung an der TUHH dnjel Studium & Ausbildung 3 24.02.2005 10:33
Kaufberatung CAD für Städtebau/Stadtplanung mattes Präsentation & Darstellung 5 08.09.2004 16:25
Stadtplanung in Mosambik ulf030 Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 0 03.11.2003 13:43
Stadtplanung in Budapest wencke Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 0 06.03.2003 17:23
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®