Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.12.2008
Uhrzeit: 17:46
ID: 31774



AW: praktikum in großen büros #31 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja ich glaube durchaus das es in manchen städten, bzw büros so ist. nur dann kann ich halt da nicht hingehen. man wird denke ich wenn man will und sich reinhängt auch eine stelle finden bei der man eine halbwegs faire bezahlung bekommt, als praktikant. und ich weiß auch definitiv von büros die deutlich mehr zahlen als 500 € für einen praktikanten nur sollten die dann schon mind. das zweite semester abgeschlossen haben und keine einweisung mehr in cad software benötigen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Große Büros affenpfleger Beruf & Karriere 15 12.02.2008 09:50
Öko-Büros für Praxissemster jewel Beruf & Karriere 0 11.10.2005 21:37
CAD-Programme in Büros Anica Präsentation & Darstellung 19 28.04.2005 18:42
planung eines etwa 10ha großen geländes martindre Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 2 16.03.2005 21:30
DIN- Normen für WC- Größen EricTailor Konstruktion & Technik 3 05.08.2004 18:03
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®