ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 29
Miriam: Offline


Miriam is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.07.2009
Uhrzeit: 21:52
ID: 34568



Architektur Bachelor of Arts - und dann??

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebes Forum,

ich studiere im 2. Semester Architektur und wenn es weitergeht wie geplant, hab ich in 2 Jahren (ob das so realistisch ist... nunja) den Bachelor of Arts in der Tasche.

Mehr und mehr mache ich mir Gedanken darüber, was dann kommen soll. Ich will jetzt nicht auf meine persönlichen Vorlieben eingehen, viel mehr frage ich mich, welcher MASTER mit dem Bachelor of Arts überhaupt möglich ist?? Mich interessieren die generellen Möglichkeiten, sich zu vertiefen - Masterstudiengänge Richtung Architektur / Innenarchitektur / Kunst / Design.

Ich steige da ehrlich gesagt überhaupt nicht durch!


Über ein wenig mehr Durchblick bin ich sehr dankbar

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Nach BWL-Bachelor noch Architektur studieren scholle Studium & Ausbildung 12 25.04.2015 17:44
Bachelor of Arts-Abschluß - was bringt er? Baustopp Studium & Ausbildung 52 21.03.2010 16:01
Der Bachelor of Arts und sein Wert Cruiser Beruf & Karriere 5 27.10.2008 11:52
Architektur dann Innenarchitekturstudium Neandertaler Studium & Ausbildung 4 26.01.2006 17:10
Bachelor Studiengang Architektur *Kerstin Studium & Ausbildung 9 24.10.2003 16:28
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®