Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 14
seaside: Offline


seaside is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.12.2009
Uhrzeit: 19:47
ID: 36671



Auslandspraktikum EU-Raum

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich bin im 3.Semester und muss zum 5. ein Pflichtpraktikum machen.
Habe mich jetzt schon bei Erasmus (Leonardo) für Förderung beworben, jetzt gehts auf die Suche nach einer Praktikumsstelle.
Kennt jemand Büros in UK, Finnland, Schweden, Holland? Aber nur englischsprachige.
Hat jemand Tipps für Bewerbung und weiss jemand ob man mit Bezahlung rechnen kann?
Das wars erstmal!

Vielen Dank!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Auslandspraktikum Knallfrosch Beruf & Karriere 5 06.04.2009 14:46
Auslandspraktikum UK, Ireland Agent Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 0 18.08.2006 17:34
Auslandspraktikum: NOR, IS, oder IRL? Vakilandor Beruf & Karriere 5 27.05.2005 18:03
Auslandspraktikum ploist Beruf & Karriere 3 06.01.2004 20:08
Auslandspraktikum marz Beruf & Karriere 1 12.08.2003 15:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®