Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 7
Nurhan: Offline


Nurhan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.06.2010
Uhrzeit: 16:06
ID: 39540



Eignungstest FH-Köln

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich hab in der kommenden Woche einen Eignungstest für den Architektur Studiengang, ich muss dafür 3 DINA4 Blätter a 160 gr anfertigen.

Den Objekten sollen drei verschiedene Ansätze zu Grunde liegen:
1. Maximierung der Höhe:
Falten Sie eine vertikale Struktur !
2. lineare Komposition und Rhythmus
Falten Sie eine horizontale Komposition !
3. Volumen: Würfel
Falten Sie ein freies räumliches Gebilde, dass in eine würfelförmige Schachtel hineinpassen würde !

nun möchte ich wissen wie sowas aussehen soll, weil ich das Gefühl habe das die Objekte die ich bisher angefertigt habe zu simple aussehen.

mit Freundlichen Grüßen

Nurhan

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 17.06.2010
Uhrzeit: 17:03
ID: 39541



AW: Eignungstest FH-Köln

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Lad doch mal die Bilder hoch!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 7
Nurhan: Offline


Nurhan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.06.2010
Uhrzeit: 20:01
ID: 39546



AW: Eignungstest FH-Köln #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

das mache ich nur ungern, weil ich nicht möchte das jemand die bereits angefertigten werke sieht und evtl nachmacht

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.06.2010
Beiträge: 1
Honeym: Offline


Honeym is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.06.2010
Uhrzeit: 09:07
ID: 39552



AW: Eignungstest FH-Köln #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey Nurhan =)

Wenn es dich aufmuntern sollte sind meine ,,Werke´´ auch alles andere als kreativ geworden . Vielleicht ist es nicht so recht wichtig WIE die Figuren aussehen, sondern vielmehr was man sich unter der Aufgabenstellung vorgestellt hat..

Natürlich wäre es nicht besonders intelligent wenn du hier die Bilder hochladen würdest, aber ich bin mir sicher das wir alle mehr oder weniger die gleichen Ideen haben.

lg

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Eignungstest udk Berlin Tektoria Beruf & Karriere 1 07.07.2009 14:13
fh coburg eignungstest ia und ipd -moris- Innenarchitektur & Design 0 07.07.2009 14:07
Eignungstest FH Köln krusi Studium & Ausbildung 7 11.03.2007 14:27
Master an der FH Köln jewel Beruf & Karriere 5 25.10.2006 19:17
FH Köln?? nofra Studium & Ausbildung 6 05.11.2003 21:51
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®