Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.07.2015
Beiträge: 1
Nordbua: Offline


Nordbua is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.07.2015
Uhrzeit: 19:52
ID: 54659



3D CAD Workstation Grafikkarte(n)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin der "Noardbua". 33 Jahre und komme aus München.
Ich studiere weder Architektur, noch habe ich irgendeine Ahnung von eurem Gebiet. Allerdings arbeite ich im IT-Bereich und habe aus meiner Hobbyauflösung noch zwei spezielle Grafikkarten übrig, die evtl. bei Euch gut aufgehoben sind. Die Grafikkarten sind unbenutzt und speziell für eure Anwendungen (3D / CAD) sehr interessant:

1x AMD FirePro W7000 / 4GB DDR5 / 4x Displayport

1x Nvidia Quadro K5000 / 4GB DDR5 / 2x DP und 2x DVI

Das ist nun erst einmal die Kurzform, da ich ja nicht wirklich weiss ob mein Post hier wirklich erwünscht ist. Ansonsten bitte einfach löschen.

Viele Grüße

Nordbua

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wie entscheidend ist die Grafikkarte koRbi Präsentation & Darstellung 4 02.08.2007 13:45
CAD - Grafikkarte audovis Präsentation & Darstellung 5 15.02.2006 10:32
profesionelle cad grafikkarte quadro fx 2000 baui Präsentation & Darstellung 8 16.05.2005 18:44
welche grafikkarte für architektur- und filmschnitt? Rohdetaost12 Präsentation & Darstellung 8 27.02.2005 12:27
grafikkarte radion 9600 pro mac - pc .vik Präsentation & Darstellung 3 09.05.2004 11:53
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®