ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 130
marcotica: Offline


marcotica is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.04.2005
Uhrzeit: 08:19
ID: 8492



Gelöscht die Zweite?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Tatsächlich greift die „allwissende“ Lösch-Polizei ab und zu regulierend ein.

Es ist wie überall: Freie Meinungsäußerung endet dort wo der persönliche Geschmack der einzelnen Betreiber beginnt.

Schließlich erfolgt die Regulierung durch Personen die selbst mitdiskutieren und ihre Ansichten vertreten. Daher kann man nur begrenzt von Unabhängigkeit und Neutralität sprechen. Im Prinzip sprechen wir von einer privaten Page mit öffentlichem Zugang.

Sollte man wissen, wenn man hier postet….

(Wird der Thread jetzt geschlossen?? …*bibber*).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 29.04.2005
Uhrzeit: 09:52
ID: 8498



Social Bookmarks:

Die Erklärung zur Löschung Eures Beitrages habt Ihr per Email erhalten.
Der Diskussionston war unangemessen, agressiv und beleidigend.

§8 der tektorum.de AGB besagt: "Sie verpflichten Sich in Ihren Beiträgen bei tektorum.de zu einem freundlichen und sachgemäßen Umgangston."

Daran haben sich ALLE Mitglieder zu halten. Eure Diskussion wurde bereits von anderen Benutzern als ausufernd gemeldet. tektorum.de ist bemüht ein anständiges Niveau zu halten, dazu gehört auch, dass Beiträge die andere Mitglieder beleidigen gelöscht und die betroffenen Diskussionsteilnehmer abgemahnt werden.

Wenn Dir diese Regel nicht passt, kann ich Dir nur raten einfach an den Diskussionen nicht mehr teilzunehmen!
Ich bin überzeugt, dass wir mit unserer Vorstellung einer Netiquette im Intresse der Mehrheit handeln.

Florian Illenberger - tektorum.de Admin

__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 130
marcotica: Offline


marcotica is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.04.2005
Uhrzeit: 10:07
ID: 8501



Social Bookmarks:

Ich habe zu dieser Löschung bisher kein Statement und keine Mail erhalten. Keine Ahnung woran es liegt.

Ich akzeptiere §8 der tektorum-AGBs und lege ebenfalls Wert auf einen gepflegten Umgangston, dennoch können Diskussion ab und zu etwas hitzig werden.

Im Übrigen habe ich nur einen anderen Forums-Teilnehmer um wahrheitsgemässe und genaue Angaben gebeten. Ich denke daran müßte Euch auch gelegen sein.


Außerdem möchte ich an dieser Stelle kritisieren, daß Deine Beiträge mitunter auch als beleidigend angesehen werden könnten. Ich verweise hier auf den "pdf-Thread", in welchem Du mir indirekt mangelnde Sachkenntnis und Nullahnung im Umgang mit PC und Grafikprogrammen unterstellst.

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 130
marcotica: Offline


marcotica is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.04.2005
Uhrzeit: 11:27
ID: 8509



Social Bookmarks:

Habe Eure Löschungs-Mitteilung mittlerweile gefunden. Sie war in meinen Spamfilter geraten. Ihr habt also korrekt informiert.

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 29.04.2005
Uhrzeit: 20:53
ID: 8518



Social Bookmarks:

Die obige Diskussion hat sich denke ich soweit erübrigt.

Zitat:
Originally posted by marcotica
Außerdem möchte ich an dieser Stelle kritisieren, daß Deine Beiträge mitunter auch als beleidigend angesehen werden könnten. Ich verweise hier auf den "pdf-Thread", in welchem Du mir indirekt mangelnde Sachkenntnis und Nullahnung im Umgang mit PC und Grafikprogrammen unterstellst.
Dazu muß ich dann aber wohl doch Stellung nehmen.
In manchen Diskussionen nehme ich weniger als Admin, sondern mehr als Benutzer teil. Der angesprochene Formulierung ist vielleicht etwas harsch und arrogant gewesen.
Wenn mir aber jemand was von Auflösungen bei Vektorzeichungen erzählt, muß ich zwangsweise davon ausgehen, dass er tatsächlich keine Ahnung von dem Thema hat. Dabei fehlt auch mir manchmal die Ruhe über soetwas hinwegzusehen, vorallem, wenn es um eines meiner eigenen Probleme geht und die Antworten weit davon entfernt sind, eine Lösung zu bieten (sofern von den Mitdiskutierenden hierbei überhaut eine Lösunge geboten werden kann, da es sich scheinbar um ein Softwareproblme handelt.)
Wenn sich jemand durch meine Formulierung angegriffen fühlt, möchte ich mich dafür gerne entschuldigen.

Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 130
marcotica: Offline


marcotica is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.04.2005
Uhrzeit: 20:57
ID: 8519



Social Bookmarks:

Kein Angst ich bin nicht so schnell zu beleidigen.

Möglicherweise hätte ich mir die Antworten die bereits zu diesem Problem gepostet wurden auch vorher näher anschauen sollen.

pdf gibts ja sowohl von Vektorzeichnungen als auch von Rastergrafiken, daher meine Mutmaßung.....

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Gelöscht? jcr Café 12 13.04.2005 21:27
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®