Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 15.04.2009
Uhrzeit: 18:02
ID: 33427



Neulich in der Hauptstadt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Über Hans Kollhoff gibt es ja mittlerweile zahlreiche Monografien, unter anderem den hochgelobten Band von Electa mit einem Vorwort unseres ehemaligen tektorum-Experten Jasper Cepl - bislang leider nur auf Italienisch. Und mit stolzen ±80€ war mir das, als Nichtitalienischsprecher, immer zu teuer.
Die bekannte Buchhandlung König, die jüngst am Hackeschen Markt eine große Filiale eröffnet hat, bot dieses Buch nun zum Aktionspreis von 20€ an. Da sind mein Kollege und ich zur Mittagspause in eben dieses Geschäft, um uns ein Exemplar zu sichern. Leider gab es nur noch eines. Als mein Kollege dann fragte, ob es vielleicht noch weitere Exemplare gebe, sagte der Filialleiter(!) doch allen Ernstes: "Nein, aber wir hätten da noch was über Adolf Hitler."

Über Geschmäcker darf und soll man gerne streiten. Aber das ist wirklich unter aller Sau und eben nicht nur unqualifiziert, sondern geschmacklos! (Und dumm ist es außerdem, so mit Kunden umzugehen, die sich offensichtlich für etwas interessieren.)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®