Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 3
hibbit: Offline


hibbit is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.07.2012
Uhrzeit: 10:44
ID: 47374



WG-Zimmer in Stuttgart gesucht?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

da ich endlich meine Traumwohnung in Stuttgart gefunden habe, was alles andere als leicht war, suche ich jetzt schnellstmöglich einen Nachmieter für mein schönes WG-Zimmer (15m² - 360 Euro warm) im Stuttgarter Westen.

Ihr bekommt super Mitbewohner, beide berufstätig und sehr umgänglich, die gerne für den ein oder anderen Spaß zu haben sind.

Alle weiteren Infos findet ihr im Link.

Viele Grüße
hibbit

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Innenarchitektur in Stuttgart Laila Studium & Ausbildung 14 16.10.2008 20:11
suche Zimmer oder WHG in Frankfurt noone Suche 0 25.02.2007 12:54
Ideen gesucht für die Gestaltung zweier Zimmer ialla Innenarchitektur & Design 9 05.01.2006 19:27
HFT Stuttgart/ArchiCadTutorium Blumenschein Präsentation & Darstellung 3 04.01.2006 00:37
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®