tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Musik-Instrumental (https://www.tektorum.de/cafe/9095-musik-instrumental.html)

Gotubo 13.08.2014 12:36

AW: Musik-Instrumental
 
Kommt immer darauf an, Wenn ich mich konzentrieren muss, dann höre ich auch am liebsten klassiche Musik bzw. Instrumentals, oder aber genieße die Stille. Bei Arbeiten die "so nebenher laufen", höre ich meistens Radio :)

Rosa2 13.10.2016 11:03

AW: Musik-Instrumental
 
Ich höre am liebsten Klassik, vor allem bei der Arbeit. Alles andere würde mich nur zu sehr ablenken.

Clibing 29.11.2016 15:29

AW: Musik-Instrumental
 
Ich hör Musik (www.knixx.fm) und lese ein Buch ( The One Thing )

AlexK 10.05.2017 18:06

AW: Musik-Instrumental
 
Wenn ich mich konzentrieren muss am liebsten klassische oder entspannte elektronische Musik. Am liebsten ohne Vocals, da erwische ich mich zu oft beim aktiven zuhören ;)

Lola71 13.09.2017 22:16

AW: Musik-Instrumental
 
Ich höre gerne Pop-Musik, besonders Adele und One Republic. Diese Musik bringt mir wirklich Spaß.

doberso 24.03.2021 14:45

AW: Musik-Instrumental
 
Für viele vielleicht befremdlich, aber ich denke, dass auch die "härteste" Musik einem bei der Entspannung hilft, wenn man sie denn mag.

Baumplanerin 01.04.2021 09:58

AW: Musik-Instrumental
 
Nichts, bei mir muss Ruhe herrschen.

donalld 18.04.2021 09:11

AW: Musik-Instrumental
 
Rap, Hip Hop, Rock, Klassik / Jazz, Trap..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®