Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.09.2013
Beiträge: 6
Margaret: Offline


Margaret is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.12.2013
Uhrzeit: 16:25
ID: 51629



Musik-Instrumental

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

was für eine Musik hört ihr am liebsten während der Arbeit oder des Studiums ? Ich höre gerne Instrumentale Songs wie diesen hier: Klick

Auf so einer Musik kann ich mich ab besten konzentrieren.

Kann mir jemand solche ähnliche Songs vorschlagen?

Danke im voraus

Grüße,
Margaret
__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 11
KleinerBaumeist: Offline

Ort: Dresden

KleinerBaumeist is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.01.2014
Uhrzeit: 17:24
ID: 51787



AW: Musik-Instrumental

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kann keine ähnlichen Songs vorschlagen, aber ich kann mich am besten bei Metal, Rock oder Punk entspannen, natürlich auch nur in einer angemessenen Lautstärke, sodass die Musik nicht den Hauptteil der Aufmerksamkeit fordert

Für viele vielleicht befremdlich, aber ich denke, dass auch die "härteste" Musik einem bei der Entspannung hilft, wenn man sie denn mag.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 16
cruzifier: Offline


cruzifier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.01.2014
Uhrzeit: 11:14
ID: 51885



AW: Musik-Instrumental #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich höre als liebsten OST zu Games was ja auch an sich Instrumental ist weil es kaum Texte gibt =)

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.333
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 24.01.2014
Uhrzeit: 18:02
ID: 51900



AW: Musik-Instrumental #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ist doch stark stimmungsabhängig. Häufig Radio, der Abwechslung wegen. Aber da gibts nur wenige Sender, die man dauerhaft erträgt.
Zum Abschalten gerne Metal oder Disco.
Ansonsten gerne auch mal symphonische Musik, auch mal Blasmusik (Brass) oder gute Soundtracks (von John Williams oder Klaus Badelt).
Wenn ich sehr konzentriert an etwas arbeite, brauche ich gar keine Musik.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von petter
 
Registriert seit: 28.01.2014
Beiträge: 24
petter: Offline


petter is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.01.2014
Uhrzeit: 22:41
ID: 51939



AW: Musik-Instrumental #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Am liebsten höre ich immer noch guten deutschen lovesongs

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Detechtiv
 
Registriert seit: 03.02.2014
Beiträge: 6
Detechtiv: Offline

Ort: 8700
Hochschule/AG: Ausendienst

Detechtiv is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.02.2014
Uhrzeit: 08:06
ID: 51986



AW: Musik-Instrumental #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei mir muss es auf jeden Fall Musik ohne Gesang bzw Texte sein, sonst höre ich ständig auf die Texte und denke über sie nach. Am liebsten ist mir mittlerweile elektronische Musik geworden, minimal, house, etc. Das sorgt für einen gewissen Arbeitsfluss und treibt die Gedanken immer entspannt nach vorne.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Atzinger
 
Registriert seit: 25.02.2014
Beiträge: 2
Atzinger: Offline

Ort: München
Hochschule/AG: Category Management für DIY

Atzinger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.03.2014
Uhrzeit: 11:15
ID: 52271



AW: Musik-Instrumental #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Selten, dass ich Musik bei der Arbeit höre. Wenn ich den Kopf frei brauche, greife ich manchmal selbst zum Instrument, zur Gitarre. Ich sitze in einem kleinen Büro und es wird niemand gestört.

Ich bin einmal in einem Büro mit 12 Menschen gesessen, das war nicht schön und führte zu erheblichen Spannungen. Da stammelte Herbert Grönemeyer aus dem Radio und es wurde mitgeträllert. Das war nix.

Großraumbüros finde ich nicht sonderlich attraktiv. Man steht permanent unter Beobachtung, die Luft ist zumeist verbraucht und aufgeladen. Ein Geräuschpegel, der empfindlichere Gemüter belastet.

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 06.03.2014
Uhrzeit: 11:17
ID: 52272



AW: Musik-Instrumental #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Atzinger Beitrag anzeigen
...
Großraumbüros finde ich nicht sonderlich attraktiv. Man steht permanent unter
Beobachtung, die Luft ist zumeist verbraucht und aufgeladen. Ein
Geräuschpegel, der empfindlichere Gemüter belastet.
Da wird´s dann wohl Zeit für eine anständige Planung

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von oGehry
 
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 10
oGehry: Offline


oGehry is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2014
Uhrzeit: 14:07
ID: 52329



AW: Musik-Instrumental #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mir gefallen auch Instrumentale Songs und Weltmusik, beides finde ich sehr entspannend.
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von oGehry
 
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 10
oGehry: Offline


oGehry is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2014
Uhrzeit: 18:14
ID: 52332



AW: Musik-Instrumental #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Asaf Avidan - Reckoning Song (Classical Version) HQ - YouTube Dieser Song ist auch ganz Hoch im Kurs!
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 19.03.2014
Uhrzeit: 19:34
ID: 52335



AW: Musik-Instrumental #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

oGehry, Du bekommst bald den Wanderpokal für die meisten architekturinhaltsleeren
Beiträge! Es gibt übrigens auch prima Chats

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.05.2011
Beiträge: 70
metalbau: Offline


metalbau is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.04.2014
Uhrzeit: 11:11
ID: 52483



AW: Musik-Instrumental #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

natürlich metal.
heiße nicht umsonst Metalbau!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 08.04.2014
Uhrzeit: 12:13
ID: 52512



AW: Musik-Instrumental #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Architects - Naysayer - YouTube


allein wegen dem Namen ;-)

gut, meistens nicht während der Arbeit, sondern auf dem Heimweg

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von zoioxplusone
 
Registriert seit: 04.05.2013
Beiträge: 13
zoioxplusone: Offline

Ort: konstanz
Hochschule/AG: hiwi

zoioxplusone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.05.2014
Uhrzeit: 12:49
ID: 52696



AW: Musik-Instrumental #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

deutschrap.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.06.2014
Beiträge: 8
mark-o-mat: Offline


mark-o-mat is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.06.2014
Uhrzeit: 11:37
ID: 52933



AW: Musik-Instrumental #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Auf Arbeit höre ich auch am liebsten Instrumentalmusik, da ich dazu neige von Texten abgelenkt zu werden
Das kann mal klassische Musik sein (ich mag Pachebel sehr gern), aber auch sehr gerne Film- und Game-Soundtracks.
Dauerbrenner sind bei mir die LOTR OSTs was Filme betrifft und bei den
Games diverse The Legend of Zelda Osts.
__________________
moonwalking

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
architekturwettbewerbe: thema musik wohn_wg Entwurf & Theorie 10 20.02.2008 20:35
musik dateien jaka Präsentation & Darstellung 6 14.05.2007 12:29
Architektur ist gefrorene Musik vs. Architektur ist zu Stein gewordene Musik Florian Entwurf & Theorie 3 23.11.2005 15:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®