Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 14
jaka: Offline

Ort: Amsterdam

jaka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2007
Uhrzeit: 11:36
ID: 23595



musik dateien

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo ihr,
ich habe ein problem in power point oder mit musik-dateien, bin mir da nicht so sicher. ich moechte in eine pp praesentation musik einspielen. meine musik dateien sind alles mpegs bzw. m4as. eine jedoch ist ein aiff format. meine kollegin kann mir leider nicht mehr sagen, wie sie dieses dokument umgewandelt haben. es ist jedoch das einzige welches sich in pp einfuegen laesst. meine frage also wie kann ich ein mpeg in ein aiff dokument umwandeln? gibt es ein programm wie photoshop, in dem ich das dokument unter "speichern als" umwandeln kann? waere toll, wenn mir jemand weiter helfen kann.
viele gruesse aus amsterdam

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.416
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 09.05.2007
Uhrzeit: 12:28
ID: 23597



Social Bookmarks:

Das würde mit iTunes z.B. funktionierten. Es gibt aber auch jede menge kleinerer Programm die das Soundformat ändern können. Guckst Du einfach http://www.versionstracker.com und nach converter, aiff oder so suchen.
Programme wie "Photoshop" gibt's auch, ich denke aber nicht, dass Du für eine Umwandlung das Geld bezahlen willst
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 14
jaka: Offline

Ort: Amsterdam

jaka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2007
Uhrzeit: 14:12
ID: 23598



Social Bookmarks:

Hallo Florian,
vielen Dank fuer deine schnelle Antwort. In itune hab ich auch schon geschaut...leider ist es auf niederlaendisch, dessen ich noch nicht ganz maechtig bin... Unter "speichern" habe ich keine Einstellung gefunden. Nur unter importieren, was ich wiederum ja nicht in pp einfuegen kann...
weisst du den richtigen Weg auf anhieb?
Viele Gruesse jana

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.416
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 09.05.2007
Uhrzeit: 16:26
ID: 23600



Social Bookmarks:

Kannst Du die die Systemsprache nicht einfach umstellen?
Im Deutschen: Erweitert -> Auswahl konvertieren in MP3
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 09.05.2007
Uhrzeit: 21:07
ID: 23609



Social Bookmarks:

Wa sist auch niederländisch ?
iTunes oder das Betriebssystem ? Welches Betriebssystem ?
Das Umstellen der Systemsprache geht nur, wenn die gewünschte Sprache mit installiert worden ist. Könnte in NL eventuell der Fall sein.

Ansonsten kannst irgendwo unter Einstellungen das Format in dem Du einen Song konvertieren willst. Nach dem importieren ziehst Du den Song aus dem iTunes Fenster einfach auf den Desktop. Voila.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 10.05.2007
Uhrzeit: 15:36
ID: 23633



Social Bookmarks:

ohne kosten und programme zu installieren geht das hier:

http://media-convert.com/konvertieren/
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 14
jaka: Offline

Ort: Amsterdam

jaka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.05.2007
Uhrzeit: 12:29
ID: 23670



Social Bookmarks:

hallo,
vielen dank fuer eure hilfe, hat geklappt in itune.
viele gruesse jana

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
architekturwettbewerbe: thema musik wohn_wg Entwurf & Theorie 10 20.02.2008 20:35
Autocad06 tif Dateien Blumenschein Präsentation & Darstellung 2 24.04.2007 23:44
pne, pae-dateien little Präsentation & Darstellung 10 11.08.2006 12:02
Architektur ist gefrorene Musik vs. Architektur ist zu Stein gewordene Musik Florian Entwurf & Theorie 3 23.11.2005 15:02
.dwg Dateien Burkhard Präsentation & Darstellung 1 27.10.2005 13:28
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®