Like Tree1Likes
  • 1 Post By mark-o-mat
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.05.2014
Beiträge: 5
Nachteule: Offline


Nachteule is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2014
Uhrzeit: 10:13
ID: 52640



ArchiCAD für den Hausgebrauch

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

als ehemals angestellter und arbeitsloser Architekt in Rente und in bescheidenen Verhältnissen möchte ich mein eigenes Haus mit ArchiCAD dokumentieren. Ohne kommerziellen Zweck als "Lebensaufgabe". Wie komme ich an eine kostenlose oder preisgünstige ArchiCAD Version. Es muss nicht die Neueste sein. Ich benutze Windows xp homeversion. Wer kann mit Tipps geben.

Danke und Gruss

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.06.2014
Beiträge: 8
mark-o-mat: Offline


mark-o-mat is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.06.2014
Uhrzeit: 11:43
ID: 52934



AW: ArchiCAD für den Hausgebrauch

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Für Studenten und Auszubildende ist das Programm soweit ich weiß kostenlos. Vielleicht kennst du jemanden in deiner näheren Umgebung, der es dich ab und an mitbenutzen lässt?
__________________
moonwalking

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.05.2014
Beiträge: 5
Nachteule: Offline


Nachteule is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.08.2014
Uhrzeit: 08:53
ID: 53156



ArchiCAD Trainingsleitfaden #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich will zunächst ArchiCAD üben. ArchiCAD 10 Demoversion ist vorhanden. Wer kann mir einen link zum ArchiCAD 10 Trainingsleitfaden vermitteln. Die PDF Version habe ich ausgedruckt.

Die BIM Übung zu ArchiCAD 11, Massaro Haus von F.L. Wright, habe ich mir von Graphisoft runtergeladen. Wo gibt es den download der ArchiCAD 11 Demoversion. 30 Tage Testversion hilft mir nicht.

Danke und Gruss

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®