109
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.03.2016
Beiträge: 12
109: Offline

Hochschule/AG: Student

109 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.03.2016
Uhrzeit: 23:49
ID: 55468



Auch ich bin neu hier. Bachelor-Arbeit steht bevor...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe tektorum.de-Community,

mein Name ist 109. Ich studiere Architektur an der TU Berlin und schreibe im kommenden Semester meine theoretische Bachelor-Arbeit über den japanischen Architekten Hiroshi Ohe. Ich habe auch schon ein Thema im "Bauten & Planer" gestartet, wenn ihr also vorbeischauen wollt, gerne.

Weil ich einen japanischen Background habe, spezialisiere ich mich möglichst im Studium auf japanische Architektur, bzw. versuche deutsche und japanische Architektur vergleichend zu thematisieren.

Architekt möchte ich nicht werden. Während des Studiums habe ich gemerkt, dass ich nicht "das richtige Gespür" für's Entwerfen habe. Meine eigenen Entwurfsprojekte waren immer eher mittelmäßig,... aber Architektur ist und bleibt super interessant! Meine Lieblingsfächer sind/waren Architekturtheorie, Städtebau und bildende Kunst.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und verbleibe mit besten Grüße n aus Berlin.
109

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.06.2016
Beiträge: 10
MrDato: Offline


MrDato is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.06.2016
Uhrzeit: 13:00
ID: 55721



AW: Auch ich bin neu hier. Bachelor-Arbeit steht bevor...

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Willkommen, bin gespannt was aus deiner Bachelorarbeit wird/geworden ist

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Theoretische Bachelor-Arbeit über einen jap. Architekten 109 Bauten & Planer 10 05.05.2016 16:51
1. Semester_Prüfungen stehen bevor Archident Studium & Ausbildung 8 23.03.2012 18:10
Gibt es hier auch Innenarchitekten oder Studis ??? othi1 Café 4 26.09.2011 10:05
Auch ein Bachelor ist ein Architekt Maller Beruf & Karriere 21 28.06.2010 23:54
(Bachelor)Arbeit-Hotelkonzept Katche2402 Beruf & Karriere 1 15.06.2010 20:53
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®