Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.04.2004
Beiträge: 10
Rayray: Offline

Ort: darmstadt

Rayray is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.05.2004
Uhrzeit: 22:39
ID: 3941



Bionik + Architektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus!

Was sagt ihr zu Bionik und Architektur? Ich will mich mal darüber schlau machen und wollte euch mal fragen wir ihr zu diesem Thema steht bzw was ihr darüber zu sagen habt.

Gruß Ray

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 2
Micha: Offline

Ort: Marburg

Micha is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.10.2005
Uhrzeit: 21:21
ID: 11331



Bionik+Architektur

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus!
Wenn du dich für dieses Thema interessierst kommst du an Werner Nachtigall nicht vorbei und natürlich Frei Otto.
Das zur Empfehlung.
Bionik an sich kann allerdings in den meisten Fällen rein aus Gestalterischen Zwecken für die Architektur übernommen werden.
Meist sind es nur Analogien zur Natur. Betrachte dieses Thema mit Distance
und bilde dir deine eigene Meinung!
Trotzdem spannendes Thema!!!

MfG

Micha

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architektur ist gefrorene Musik vs. Architektur ist zu Stein gewordene Musik Florian Entwurf & Theorie 3 23.11.2005 15:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®